Hochzeits-Papeterie für eine Rocker Hochzeit

Hochzeits-Papeterie ganz individuell

Hochzeitseinladung gestalten

Hochzeitsmarketing von Pixel-Puls hier Hochzeitseinladung

Zu einer gelungener Hochzeit gehört passende und schöne Hochzeits-Papeterie!

Heiraten liegt voll im Trend, ebenso wie die individuell gestaltete Hochzeitseinladung. Ein Hochzeitsmarketing mit durchgängigem Konzept ist dabei ganz wichtig. Da passt die Save the Date Karte zur Einladung, Kirchenheft und Tischdeko bis hin zur Dankeskarte. Die Themen und Stile sind dabei völlig frei wähl- und gestaltbar. Aktuell sind die Richtungen VINTAGE, BOHO, SHABBY CHIC, FLORAL oder MODERN clean total angesagt. Elemente mit Metallic Apllikationen oder Spitze, Acrylglasplatten oder Naturmaterialien, mehrseitig oder als Set – der Fantasie und den eigenen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Der Ablauf

Wenn ihr in der nächsten Zukunft heiraten wollt und noch eine Hochzeitseinladung benötigt seid ihr hier richtig..
Ich erkläre euch hier den Ablauf bei mir.
++ ANFRAGE
Zuerst kontaktiert ihr mich, entweder per Mail oder Telefon. Meistens sind das die Frauen, die diesen Part übernehmen. Die Männer sind oft schon mit dem Anzugkauf und der Organisation des Hochzeitsautos ausgelastet.

++ IDEEN, VORSTELLUNGEN & WÜNSCHE
Dann sprechen wir über eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche. Habt ihr evtl. schon ein Farb- und Stil-Konzept? Sollen wir zusammen eines entwickeln? Gerne helfe ich euch dabei.

++ WAS WIRD BENÖTIGT
Benötigt ihr sowohl eine Save the date-Karte als auch eine Einladung mit Ablauf, Info und Anmeldung? Vielleicht eine Danke-Karte? Lasst ihr Luftballons steigen?
Wie sieht es mit den Platzordnungskarten und Namensschildern aus? Oder fehlt sonst noch was? Lasst es mich gerne wissen.

++ WAHL DES MATERIALS
In der Wahl des Materials wie z.B. klassisches Papier, Plexiglas, Aluplatte oder Holz – inzwischen ist (fast) nichts unmöglich. Auch das Zusammenspiel verschiedener Materialien kann sehr schön sein.

++ ENTWÜRFE, FREIGABE, DRUCK
Ich mache Entwürfe und schicke sie euch zu. Nach evtl. Korrektur und Freigabe, wird die Hochzeitseinladung (und sonstiges) gedruckt und nach Bezahlung an euch geschickt.

++ DER GROSSE TAG
Jetzt kann der große Tag kommen. Nur die besten Papeterie-Acceessoires für eure Hochzeit.

Hochzeits-Papeterie anfragen und bestellen

Wollt ihr eure ganz eigene Hochzeitseinladung und Karten?
Dann dürft ihr mich sehr gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch!

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire:

Scroll to Top