Relaunch der Webseite Pixel-Puls

Relaunch-Beitragsbild-Tastatur

Relaunch der Webseite Pixel-Puls

Relaunch meiner Webseite Pixel-Puls – moderner, besser, übersichtlicher und nutzerfreundlich ist das Ziel. Ich arbeite mit voller Konzentration & Hochdruck an meiner neuen Website. Nach und nach füllen sich die Seiten von Pixel-Puls mit Grafiken, Designs und Texten. Ziel meiner Seite ist es, meinen Kunden die Inhalte meiner Arbeit besser zu vermitteln. Meine Angebote sollen nicht nur preisgünstig sowie qualitativ hochwertig sein, sondern auch jedem einen Mehrwehrt für „kleines Geld“ bringen. Ob sie nun einen Flyer für ihr Unternehmen brauchen, ein Logo, eine Broschüre oder kreative Ideen für ihre Marketingstrategie – Pixel-Puls berät Sie gerne und macht individuelle Angebote! Auch eine Einrichtung für die eigene Webseite (CMS, SEO, AdWords, Inhalt, Bilder, etc.) oder Social-Media-Marketing wird bei mir ermöglicht.

Neben den ständig neuen Inhalten, laufen die weiteren Projekte und Aufträge ständig weiter. Geruht wird deshalb lange nicht! Einfach eine Mail schreiben an info@pixel-puls.de. Ich freue mich!